Blogideekasten: Konsumgesellschaft

Ok, ok, das ganze Thema heißt „Konsumgesellschaft vs. Containern und Upcycling“.

Ich gehöre aber zur Konsumgesellschaft. Ich kaufe gerne neu. Warum genau das so ist, weiß ich gar nicht. Vielleicht, weil ich es mag, wenn ich etwas jungfräulich nach meiner Vorstellung einrichten kann.

Ich freue mich darüber, wenn etwas „upcycling“ erfährt. Ich freue mich darüber, wenn es gekauft wird. Aber auf mich trifft es, wenn man ehrlich ist, doch eher selten zu.

Ich kaufe gerne neu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s