Ich muss weg.

Weil es ein Plan vorschreibt. Nicht, weil ich will.

Weil es notwenig ist. Nicht, weil ich es will.

Weil es Sehnsucht hervorruft. Nicht, weil ich es will.

Weil es mich mein Zuhause vermissen lässt. Nicht, weil ich es will.

Weil es so vorgesehen ist. Nicht, weil ich es will.

Weil ich so andere Menschen treffe. Nicht, weil ich es will.

Weil Baum.

Ich weiß nicht, wie viel Prozent gut und wie viel Prozent schlecht sind. Jedenfalls muss ich nächsten Sonntag weg.

Kommentar verfassen

