Blogideekasten: Loslassen

Loslassen. Ich mag es oft nicht, loszulassen. Ich kann es nicht gut.

Ich kann schlecht loslassen. Damit gebe ich Kontrolle ab. Das fällt mir schwer. Weil es dann nicht nach meinem Geschmack passiert. Oft.

Ich kann schlecht loslassen, weil die Resultate ganz oft so waren, dass die Zielvorgaben nicht gut erfüllt worden sind.

Ich kann schlecht loslassen, weil ih Vertrauen kaum gelernt habe.

Gebrochenes Vertrauen sorgt dafür, dass ich weniger Kontrolle abgeben möchte.

Umso schöner ist es zu spüren, dass ich vertrauen kann. Dass ich loslassen kann, weil jemand mein Vertrauen nicht missbraucht.

Kommentar verfassen

