Blog Adventskalender 2016

logo2016

Es ist nun schon einige Tage her, da der Blog Adventskalender 2016 gestartet ist. Mittlerweile bereits in Runde acht.

Bislang dabei waren:

  1. Türchen – Keine Gewichtszunahme vom 06.12. bis 06.01.2017
  2. Türchen – Eine Zusammenfassung der Typen auf Weihnachtsfeiern
  3. Türchen – Fussball und Weihnachten
  4. Türchen – Weihnachtsstimmung in Form von Deko und Musik
  5. Türchen – Ein Weihnachtsmarktbesuch mit Rezept

Auch ich darf dieses Jahr teilnehmen und werde irgendwann zwischen dem 06.12. und dem 24.12. einen Beitrag veröffentlichen. Wann, werdet ihr noch sehen.

Bleibt gespannt, besucht die Blogs und erfreut euch an der Zeit bis Weihnachten. 🙂

2 thoughts on “Blog Adventskalender 2016

  1. Moin Moin,
    ja bisher sind es wirklich schöne Geschichten die da zusammen gekommen sind. Und alle sind wirklich sehr verschieden. Das macht den Blog Adventskalender ja so schön. Jeder kann mitmachen und über das schreiben, was er gerne möchte. Toll!

    Schöne Adventstage und ich freue mich jetzt schon auf deinen Artikel. Wann auch immer der denn erscheint! Ich weiß es ja schon, aber die Leser hier müssen sich noch ein wenig gedulden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

